In Bezug auf das visuelle Design ist der Wave ein Gerät mit quadratischen Kanten und Rundungen oben und unten … nicht allzu unähnlich einem typischen USB. Es liegt gut in der Hand und kann für einen verstohleneren Dampf sogar in der Handfläche verborgen werden.

Es gibt auch Rillen, die den Körper des Wave auf der Vorder- und Rückseite des Geräts auf und ab führen. Während die Rillen gut sichtbar sind, fühlt sich die Kapsel glatt an.

Auf der Unterseite des Geräts enden die Wölbungen und bilden eine flache Basis, sodass der Wave aufrecht auf einer ebenen Fläche platziert werden kann. Interessanterweise ist das Mundstück des Pods auch flach, sodass der Pod auch an diesem Ende stehen kann (um mögliche Lecks am Mundstück zu vermeiden, würde ich davon abraten).

HQD Wave Disposable – Design und Aussehen 2

Während sich das Mundstück zu einer flachen Kante verjüngt, sorgen die vorherrschenden Rundungen für einen guten Zug. Es passt perfekt in den Mund und ermöglicht es Ihnen, ohne Schwierigkeiten einen langen, befriedigenden Zug zu nehmen.

HQD Wave Disposable – Design und Aussehen 3

In die Basis des Wave eingelassen finden Sie auch eine kleine LED in der Mitte. Diese leuchtet bei jedem Ziehen am Pod auf und blinkt zusätzlich 10 mal, wenn das Gerät fertig ist. Es gibt auch ein kleines Luftstromloch an der Basis, das direkt in Ausrichtung mit der LED platziert ist.

Der hqd wave ist als Mouth-To-Lung (MTL) Verdampfer konzipiert und der Widerstand des Luftstroms war genau richtig für mich. Es ist gerade restriktiv genug, um das Ziehen an einer Zigarette schön zu simulieren, aber luftig genug, um auch ein Direct-To-Lung (DTL)-Inhalieren zu ermöglichen, wenn auch ein eingeschränktes.

Als automatisches Ziehgerät gibt es keine nennenswerten Tasten und Sie müssen einfach an der Welle ziehen, um sie zu aktivieren. Auf der Vorderseite der Kapsel ist oben der Markenname HQD und unten der Geschmacksname aufgedruckt. Der HQD Wave verfügt außerdem über ein „Geschmackslogo“, wobei jeder einzelne Geschmack sein eigenes, einzigartiges Bild hat.

Zum Beispiel zeigt die Geschmacksrichtung „Mixed Fruits“ ein kleines Bild einer Erdbeere, einer Scheibe Wassermelone und einer Mango. Es ist eine nette kleine Geste und kann die Identifizierung des Geschmackscocktails ein wenig einfacher machen, insbesondere bei den eher obskuren benannten Aromen.

Insgesamt war ich vom Design und Aussehen des Wave beeindruckt. Es ist bunt und lustig und liegt gut in der Hand. Denken Sie jedoch daran, dass der Wave so konzipiert wurde, dass er auffällt. Die hellen, kräftigen Farben machen dies zu einem Wegwerfartikel, der eher für den Strand als für das Büro geeignet ist.

By Olivia

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *